Datum

03.Jul.2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:30 - 18:00

Drehtag: Gestern trifft Morgen – Folge 8 und 9

„Gestern trifft Morgen“ es geht weiter mit zwei neuen Folgen – Und DU kannst dabei sein!

Nachdem wir mit Folge 6 und 7 in die zweite Staffel gestartet sind und eine tolle Redaktionssitzung mit vielen kreativen Ideen im Mai hatten, wollen wir am 03. Juli gemeinsam im Studio von ALEX Berlin die Folgen 8 und 9 unseres Talk-Formats „Gestern trifft Morgen“ drehen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit – ganz ohne großartige Vorkenntnisse – Studioluft zu schnuppern. #Aufnahmeleitung #Kamera #Ton #Regie #OnAirGrafiker? – wenn du dich schon immer mal in einem dieser Bereiche ausprobieren wolltest, dann bist du herzlich eingeladen mitzumachen.

Da wir auch selbstständig das Studio einrichten müssen und auch eine kurze Einführung in die Technik geben werden, wird der Drehtag mehrere Stunden bzw. den kompletten Nachmittag in Anspruch nehmen. Beginn ist 13.30 Uhr. Ende zwischen 17Uhr und 18 Uhr.


Anmelden kannst du dich bei Sophia (sophia.foertsch@jpb.de) oder in unserem Büro (jpb@jpb.de).


Solltest du dir nicht den kompletten Nachmittag frei nehmen können, aber dennoch mit machen wollen, ist dies kein Problem. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Geb einfach Sophia Bescheid.

Unser Newsletter

Einladungen und Neues aus dem Verein. Einmal monatlich.

Jugendpresse Berlin-Brandenburg

Wir sind die Interessens- und Arbeitsgemeinschaft der Schülerzeitungen und der Nachwuchsjournalist*innen in Berlin und Brandenburg.

E-Mail

jpb@jpb.de

Telefon

(030) 403 619 770

© 2023 Jugendpresse Berlin-Brandenburg ·  Schwedter Straße 234 · 10435 Berlin