Datum

19.Okt.2017
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Junger Medientreff Berlin

Bei unserem Jungen Medientreff kommst du in gemütlicher Runde mit jungen Journalisten und Medienprofis ins Gespräch. Nebenbei erfährst allerhand Neuigkeiten aus unserem Verein. Los geht’s um 19:00 Uhr bei uns im Büro der Jungen Presse Berlin. Sei dabei!


Zu Gast ist diesmal Markus Beckedahl, Gründer und Chefredakteur von Netzpolitik.org und einer profiliertesten Experten zur digitalen Gesellschaft. Weitere Themen: Die Forderungen der Jugendpresse Deutschland nach Mitgliederversammlung, der Start des Berliner Schülerzeitungs-Wettbewerbs und natürlich das Vereinsjubiläum im November.

Veranstaltungsort

Jugendpresse-Büro (3. OG)
Schwedter Straße 234, 10435 Berlin

Unser Newsletter

Einladungen und Neues aus dem Verein. Einmal monatlich.

Jugendpresse Berlin-Brandenburg

Wir sind die Interessens- und Arbeitsgemeinschaft der Schülerzeitungen und der Nachwuchsjournalist*innen in Berlin und Brandenburg.

E-Mail

jpb@jpb.de

Telefon

(030) 403 619 770

© 2023 Jugendpresse Berlin-Brandenburg ·  Schwedter Straße 234 · 10435 Berlin