Datum

26.Jun.2017
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Junger Medientreff Berlin – mit Spreewild!

Spreewild ist die Jugendredaktion der Berliner Zeitung und die sind heftig am Medienmachen: Neben der Gestaltung einer wöchentlichen Seite in der Berliner Zeitung befüllen sie ihr Onlineportal regelmäßig mit Neuigkeiten, Kolumnen und Berichten, rund um die Themen Politik, Ausbildung, Gesellschaft, Medien, Kultur und Lifestyle bis hin zu Geld und Absicherung.

Wir laden wieder ein zum Jungen Medientreff Berlin. Diesmal als lockeres Meet and Greet mit den Jungs und Mädels von Spreewild. Als Einstieg wird uns Erik Koszuta mehr über die Arbeit in der Jugendredaktion erzählen. Bei Pizza und einem entspannten Kaltgetränk wollen wir uns außerdem gegenseitig kennenlernen, über Aktuelles und die Berliner Medienlandschaft quatschen. Wenn du auch Lust hast: Auf Spreewild, auf uns oder schlicht auf nette Menschen am Montagabend, dann komm vorbei und lern uns kennen!

Veranstaltungsort

Jugendpresse-Büro (3. OG)
Schwedter Straße 234, 10435 Berlin

Unser Newsletter

Einladungen und Neues aus dem Verein. Einmal monatlich.

Jugendpresse Berlin-Brandenburg

Wir sind die Interessens- und Arbeitsgemeinschaft der Schülerzeitungen und der Nachwuchsjournalist*innen in Berlin und Brandenburg.

E-Mail

jpb@jpb.de

Telefon

(030) 403 619 770

© 2023 Jugendpresse Berlin-Brandenburg ·  Schwedter Straße 234 · 10435 Berlin