Datum

24.Mai.2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Junger Medientreff mit Tarik Tesfu

Foto: stephan-roehl.de

Tarik Tesfu bezeichnet sich selbst als „Gutmensch“. Seit 2015 „hüpft er als Gender-Messias durchs Netz“ und postet auf seinem YouTube-Kanal „Tariks Genderkrise“ Videos zu Themen wie Sexismus, Rassismus und Diskriminierung. Dabei hat er stets eine klare Botschaft: Genderlove! Der gebürtige Kölner arbeitet außerdem bei „Jäger & Sammler“ – einem gesellschaftskritischen Format des Senders funk. Als schwarzer, offen homosexuell lebender Mensch ist er zahlreichen Anfeindungen ausgesetzt. Beim Jungen Medientreff wollen mit ihm über seine journalistische Arbeit und funk, das Jugendportal von ARD und ZDF reden.

Veranstaltungsort

Jugendpresse-Büro (3. OG)
Schwedter Straße 234, 10435 Berlin

Unser Newsletter

Einladungen und Neues aus dem Verein. Einmal monatlich.

Jugendpresse Berlin-Brandenburg

Wir sind die Interessens- und Arbeitsgemeinschaft der Schülerzeitungen und der Nachwuchsjournalist*innen in Berlin und Brandenburg.

E-Mail

jpb@jpb.de

Telefon

(030) 403 619 770

© 2023 Jugendpresse Berlin-Brandenburg ·  Schwedter Straße 234 · 10435 Berlin