Datum

25.Okt.2016
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

PolitikCafé-Stammtisch

Schon immer hatte Berlin viele Baustellen. Auch kennt die Stadt viele Pläne, hat aber selten einen Plan. Oder etwa doch? Wo geht es hin mit dieser Stadt? Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen?

Bei unserem ersten PolitikCafé nach den Wahlen lädt die Junge Presse Berlin erneut alle Interessierten zum Stammtisch ein, um erneut über die Zukunft Berlins zu debattieren. Los geht’s am 25. Oktober um 19:30 Uhr im Klubraum des Aufsturz (Oranienburger Str. 67).

Eingeladen sind insbesondere junge Leute, die sich in der Partei-Jugendorganisationen engagieren. Einzige Regel: Jede/r darf mit der Meinung gehen, mit der er oder sie gekommen ist. Hinkommen, mitmachen, Leute kennenlernen, Spaß haben – wir freuen uns auf euch!

Mehr zum Projekt: https://politikcafe.org/

Veranstaltungsort

Aufsturz (Klubraum)
Oranienburger Straße 67

Unser Newsletter

Einladungen und Neues aus dem Verein. Einmal monatlich.

Jugendpresse Berlin-Brandenburg

Wir sind die Interessens- und Arbeitsgemeinschaft der Schülerzeitungen und der Nachwuchsjournalist*innen in Berlin und Brandenburg.

E-Mail

jpb@jpb.de

Telefon

(030) 403 619 770

© 2023 Jugendpresse Berlin-Brandenburg ·  Schwedter Straße 234 · 10435 Berlin