Junge Presse Berlin e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PolitikCafé-Stammtisch „Gleichstellung“

21. August um 19:30 - 21:30

Liebe politische Interessierte,

seit wie vielen Jahren wird eigentlich schon über Gleichstellung diskutiert? Nun, zumindest so lange, dass das Wort heute doch etwas altbacken wirkt und durch zahlreiche hippere Worte ersetzt worden ist. Wir jedoch wollen den Blick zurück wagen und eine kleine Bestandsaufnahme machen.

Wie steht es um die Gleichstellung? Was hat sie erreicht, was nicht? Ist ihr Konzept überholt oder doch noch richtig?

Darüber und über mehr wollen wir am 21. August um 19:30 Uhr beim PolitikCafé-Stammtisch im Klubraum des Aufsturz (Oranienburger Str. 67) debattieren. Sei dabei und bring Freunde mit!

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich werde mit dieser Veranstaltung den Staffelstab der Stammtisch-Organisation an Mathilde übergeben und mich anderen Projekten widmen. Wenn ihr mir also noch mal Tschüss sagen wollt, schaut besonders gerne vorbei.

https://www.facebook.com/events/1885156908459728/

für die Junge Presse Berlin
Felix Walter

Details

Datum:
21. August
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstalter

Junge Presse Berlin e.V.
Telefon:
030 30 87 845-55
E-Mail:
jpb@jpb.de
Website:
www.jpb.de

Veranstaltungsort

Aufsturz (Klubraum)
Oranienburger Straße 67
Berlin, Berlin 10117 Deutschland
+ Google Karte
© Junge Presse Berlin e.V.