Junge Presse Berlin e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Redaktionssitzung für „Gestern trifft Morgen“

13. Mai um 15:00 - 17:30

Wer schon immer mal Studioluft schnuppern wollte, ist herzlich eingeladen bei unserer Sendung „Gestern trifft Morgen“ mitzumachen. Die Sendung muss redaktionell natürlich gründlich geplant werden. Los geht’s deshalb mit der Redaktionssitzung am Sonntag 13.05.18 um 15 Uhr bei uns im Büro der Jungen Presse Berlin.

Wir wollen gemeinsam die Folgen acht und neun inhaltlich planen und auch über den Drehtag im Studio sprechen. Ihr braucht keine großen Vorkenntnisse. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Kamera? Schnitt? Ton? Oder doch lieber Redaktion? Kommt einfach vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf euch.

Solltet ihr vorher schon Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne an Sophia richten: sophia.foertsch@jpb.de

Details

Datum:
13. Mai
Zeit:
15:00 - 17:30
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Büro der Jungen Presse Berlin
c/o Jugendbüro Mitte, Scharnhorststraße 28/29
Berlin, Berlin 10115 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 30 87 845-55
Website:
www.jpb.de
© Junge Presse Berlin e.V.