Datum

13.Mai.2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:30

Redaktionssitzung für “Gestern trifft Morgen”

Wer schon immer mal Studioluft schnuppern wollte, ist herzlich eingeladen bei unserer Sendung “Gestern trifft Morgen” mitzumachen. Die Sendung muss redaktionell natürlich gründlich geplant werden. Los geht’s deshalb mit der Redaktionssitzung am Sonntag 13.05.18 um 15 Uhr bei uns im Büro der Jungen Presse Berlin.

Wir wollen gemeinsam die Folgen acht und neun inhaltlich planen und auch über den Drehtag im Studio sprechen. Ihr braucht keine großen Vorkenntnisse. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Kamera? Schnitt? Ton? Oder doch lieber Redaktion? Kommt einfach vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf euch.

Solltet ihr vorher schon Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne an Sophia richten: sophia.foertsch@jpb.de

Veranstaltungsort

Jugendpresse-Büro (3. OG)
Schwedter Straße 234, 10435 Berlin

Unser Newsletter

Einladungen und Neues aus dem Verein. Einmal monatlich.

Jugendpresse Berlin-Brandenburg

Wir sind die Interessens- und Arbeitsgemeinschaft der Schülerzeitungen und der Nachwuchsjournalist*innen in Berlin und Brandenburg.

E-Mail

jpb@jpb.de

Telefon

(030) 403 619 770

© 2023 Jugendpresse Berlin-Brandenburg ·  Schwedter Straße 234 · 10435 Berlin