Date

06.Mrz.2023

Time

10:00

Preis

kostenlos
Jetzt anmelden

Erzählcafé mit der BVG-Marketingabteilung

Eine erfolgreiche Social-Media-Kampagne unter dem Hashtag #WeilWirDichLieben, Sneaker mit integriertem Fahrausweis und mehrere Musikvideos: Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) machen vor, wie kreative PR-Arbeit geht. Die Kampagnen des Verkehrsgesellschaft sind am Puls der Zeit, sprechen verschiedene Zielgruppen an und sind vor allem eins: typisch Berlin.

Wir werden uns mit dem Leiter der BVG-Marketingabteilung, Frank Büch, auf dem Betriebshof Marzahn treffen. Er erklärt uns, wie alles angefangen hat, wo die BVG heute steht und warum ihre Kampagnen so erfolgreich sind. Er gibt Einblicke in die Medienarbeit der BVG und erklärt, wie das eine Rad in das andere greift. Danach wird Zeit für eine offene Fragerunde sein.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.

Ort: Betriebshof Marzahn, 12679 Berlin

  • Preis für Mitglieder: kostenlos
  • Preis für Nicht-Mitglieder: kostenlos

Anmeldung

Jetzt anmelden