Jugendmediencamp

Date

03. - 07.Jun.2022
Expired!

Time

16:00 - 14:00

Preis

45/50 Euro
Jetzt anmelden

Jugendmediencamp 2022

Sommer, Sonne, Badesee? Das gibt’s beim Jugendmediencamp in Kratzeburg! Sei den ganzen Tag draußen und probiere dich nebenbei in Workshops, wie Mobile Reporting, Game Design, Fotografie und vielem anderen aus. Schaue über den eigenen Tellerrand und finde Freunde fürs Leben.

Seit 1994 gibt es das Jugendmediencamp, vielleicht saßen bereits eure Eltern in einem Workshop – damals noch analoger. Heute errichtet das Organisationsteam mitten in der Natur eine Radiostation, professionelle Schnittplätze oder eine Bühne. Mit Liebe arbeiten unsere Teamenden an einem abwechslungsreichen Programm, um nicht nur den Teilnehmenden ein Medium von Grund auf beizubringen, ebenso sich kritisch mit ihnen auseinanderzusetzen.

Weitere Informationen auf der Veranstaltungsseite

  • Preis für Mitglieder: 45 Euro
  • Preis für Nicht-Mitglieder: 50 Euro

Ort

Campingplatz Naturfreund
Dorfstraße 1
Junge Presse Berlin e.V.

Veranstalter*in

Junge Presse Berlin e.V.
Phone
030 403 619 770
Email
jpb@jpb.de
Website
https://jpb.de

Dein Verein für jungen Journalismus und spannende Medienprojekte: Presseausweise, Workshops und Vernetzung