Date

18.Mai.2022
Expired!

Time

18:00

Preis

kostenlos

Mitgliederversammlung Q2/2022

Der Vorstand und die Aktiven der Jungen Presse Berlin haben viele neue Ideen. Nun gilt es, durch Veränderungen an der Satzung ein Fundament für die gemeinsame Weiterarbeit zu schaffen. Es ist diesmal keine vorherige Anmeldung erforderlich, du kannst einfach vorbeikommen. Wir möchten dich aber bitten, dich vorher zu testen (zu Hause oder vor Ort). Die Tagesordnung mit den Anträgen ist an alle Mitglieder versendet worden.

Keine Anmeldung erforderlich.

  • Preis für Mitglieder: kostenfrei
  • Preis für Nicht-Mitglieder: keine Teilnahme möglich

Ort

Büro der Jungen Presse Berlin
Schwedter Straße 234, 10435 Berlin
Junge Presse Berlin e.V.

Veranstalter*in

Junge Presse Berlin e.V.
Phone
030 403 619 770
Email
jpb@jpb.de
Website
https://jpb.de

Dein Verein für jungen Journalismus und spannende Medienprojekte: Presseausweise, Workshops und Vernetzung

Sprecher*innen

  • Fritz Pinnow
    Fritz Pinnow
    Konfliktjournalist

    Fritz ist Vorstandsmitglied bei der Jungen Presse Berlin. Er betreibt selbst regelmäßig Konfliktjournalismus, z.B. an der ukrainischen Grenze.

  • Lena Werner
    Lena Werner
    Schülerin

    Lena lebt für die Jugendarbeit und organisiert liebend gern Foren zum gemeinsamen Austausch. In der Jungen Presse Berlin verwirklicht sie ihre Leidenschaft als Vorständin.

  • Tobias Westphal
    Tobias Westphal
    Freier Journalist

    Tobias Westphal ist Vorstand des Junge Presse Berlin e.V. und bringt als freier Journalist und Gründer der laut BDZV innovativsten Schülerzeitung Deutschlands so einiges an Erfahrung mit.