Datum

22.Nov.2016
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

PolitikCafé-Stammtisch

Identität – das ist das Thema unseres Stammtischs im November. Verschiedensten kulturelle Hintergründe, Lebensstile und -verhältnisse prallen in Berlin aufeinander. In dieser Vielfalt zusammenzuleben, ist eine Herausforderung. Als Kitt, der die Gesellschaft zusammenzuhalten soll, wird gern eine “gemeinsame Identität” beschworen. Gibt es sowas? Brauchen wir das? Und was verstehen wir eigentlich unter einer Identität? Debattier mit uns!

Erneut lädt die Junge Presse Berlinalle Interessierten zum Stammtisch ein, um über politische Fragen zu debattieren. Los geht’s am 22. November um 19:30 Uhr im Klubraum des Aufsturz (Oranienburger Str. 67).

Eingeladen sind insbesondere junge Leute, die sich in der Partei-Jugendorganisationen engagieren. Einzige Regel: Jede/r darf mit der Meinung gehen, mit der er oder sie gekommen ist. Hinkommen, mitmachen, Leute kennenlernen, Spaß haben – wir freuen uns auf euch!

Mehr zum Projekt: https://politikcafe.org/

Veranstaltungsort

Aufsturz (Klubraum)
Oranienburger Straße 67

Unser Newsletter

Einladungen und Neues aus dem Verein. Einmal monatlich.

Jugendpresse Berlin-Brandenburg

Wir sind die Interessens- und Arbeitsgemeinschaft der Schülerzeitungen und der Nachwuchsjournalist*innen in Berlin und Brandenburg.

E-Mail

jpb@jpb.de

Telefon

(030) 403 619 770

© 2023 Jugendpresse Berlin-Brandenburg ·  Schwedter Straße 234 · 10435 Berlin