Datum

18.Jul.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Redaktionsbesuch beim Tagesspiegel

Seit 1945 behauptet sich der Tagesspiegel unter dem Motto rerum cognoscere causas – „die Ursachen der Dinge erkennen“. Auf dem Berliner Tageszeitungenmarkt ist er ganz klar der Marktführer.

Am 18. Juli 2024 hast du die Chance, einmal  hinter die Kulissen zu schauen, Fragen zu stellen und das Treiben im Haus zu beobachten. Gemeinsam mit Robert Kiesel aus der Berlin Redaktion werden wir den Tagesspiegel von innen kennenlernen.

Es geht um 15 Uhr los beim Tagesspiegel Verlagssitz, Askanischer Platz 3, 10963 Berlin

Sei bitte etwas früher da, damit wir pünktlich starten können.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung bis zum 17. Juli erforderlich.

P.S. schreib uns gerne eine E-Mail an katrin.reiss@jpb.de, wenn dich konkrete Themen oder Fragestellungen für den Besuch besonders interessieren

Bild: Tagesspiegel

Veranstaltungsort

Tagesspiegel Verlagssitz

Veranstalter*in

Jugendpresse Berlin-Brandenburg e.V.

Anmeldung

Mehr lesen

Melde dich an.

Über unser Mitgliederportal „Meine Jugendpresse“ kannst du deine Mitgliedschaft verwalten, alle deine Daten einsehen und unsere Mitgliedervorteile in Anspruch nehmen.