Hier findest du alle anstehenden Veranstaltungen der Junge Presse Berlin. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Mitgliederversammlung

22. Juni 2019 um 13:00 bis 19:00

Am 22. Juni um 13:00 findet im Stiftungshaus der Kreuzberger Kinderstiftung in der Ratiborstraße unsere erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr statt. Anschließend werden wir gemeinsam im Garten Grillen.
Satzungsänderungsanträge können nicht mehr gestellt werden, allerdings sind Anträge an die Mitgliederversammlung möglich. Des weiteren kann für den Vorstand kandidiert werden, wobei wir uns über ein frühzeitiges Aufzeigen möglicher Kandidaturen freuen würden. Für das gemeinsame Grillen, können gerne Grillgut, Salate oder Getränke beigesteuert werden. Auch Nicht-Mitglieder können bei der Mitgliederversammlung vorbeischauen und sich über uns informieren. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
22. Juni 2019
Zeit:
13:00 bis 19:00

Veranstalter

Junge Presse Berlin e.V.
Telefon:
030 30 87 845-55
E-Mail:
jpb@jpb.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Büro der Jungen Presse Berlin
Schwedter Straße 232
Berlin, Berlin 10435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
030 30 87 845-55
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Wenn du zum Veranstaltungszeitpunkt in die Schule oder arbeiten musst, kannst du in der Regel freigestellt werden, weil es sich bei unseren Veranstaltungen um persönliche Weiterbildungsmaßnahmen handelt. Bitte sprich deine Schulleitung bzw. Vorsitzenden an und erfrage, ob eine Freistellung möglich ist oder wende dich an unser Büro, das dir gerne weiterhilft. Nach der Veranstaltung erhältst du von uns eine Teilnahmebestätigung.

Für unsere Seminare, Workshops und Vernetzungstreffen gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.