Datum

21.Aug.2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

PolitikCafé-Stammtisch “Gleichstellung”

Liebe politische Interessierte,

seit wie vielen Jahren wird eigentlich schon über Gleichstellung diskutiert? Nun, zumindest so lange, dass das Wort heute doch etwas altbacken wirkt und durch zahlreiche hippere Worte ersetzt worden ist. Wir jedoch wollen den Blick zurück wagen und eine kleine Bestandsaufnahme machen.

Wie steht es um die Gleichstellung? Was hat sie erreicht, was nicht? Ist ihr Konzept überholt oder doch noch richtig?

Darüber und über mehr wollen wir am 21. August um 19:30 Uhr beim PolitikCafé-Stammtisch im Klubraum des Aufsturz (Oranienburger Str. 67) debattieren. Sei dabei und bring Freunde mit!

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich werde mit dieser Veranstaltung den Staffelstab der Stammtisch-Organisation an Mathilde übergeben und mich anderen Projekten widmen. Wenn ihr mir also noch mal Tschüss sagen wollt, schaut besonders gerne vorbei.

https://www.facebook.com/events/1885156908459728/

für die Junge Presse Berlin
Felix Walter

Veranstaltungsort

Aufsturz (Klubraum)
Oranienburger Straße 67

Unser Newsletter

Einladungen und Neues aus dem Verein. Einmal monatlich.

Jugendpresse Berlin-Brandenburg

Wir sind die Interessens- und Arbeitsgemeinschaft der Schülerzeitungen und der Nachwuchsjournalist*innen in Berlin und Brandenburg.

E-Mail

jpb@jpb.de

Telefon

(030) 403 619 770

© 2023 Jugendpresse Berlin-Brandenburg ·  Schwedter Straße 234 · 10435 Berlin