Wenn du uns kontaktieren möchtest, nutze bitte folgende Kontaktdaten.

Kontakt

Junge Presse Berlin e.V.
Schwedter Str. 234
10435 Berlin

Mail: jpb@jpb.de
Tel.: 030 403 619 770
Fax: 030 403 619 772

Bürozeiten

Aufgrund der Corona-Pandemie sind wir aktuell nicht regelmäßig im Büro, sodass sich die Bearbeitung von Post verzögern kann. Schreibe uns daher am besten eine E-Mail oder rufe uns an. Wir sind telefonisch 24/7 zu erreichen.

Momentan wird unser Büro von Aktiven betreut. Wir arbeiten ehrenamtlich, auch im Büro, deshalb bitten wir um Nachsicht, falls eine Antwort mal länger dauert.

Mitgliedsanträge, Verlängerungsanträge für Jugendpresseausweise und Kündigungen nehmen wir auch online an.

Unser Vereinsvorstand

Lena Werner

Lena lebt für die Jugendarbeit und organisiert liebend gern Foren zum gemeinsamen Austausch. Bei uns verwirklicht sie ihre Leidenschaft. Außerdem ist sie für die Finanzen zuständig.

Instagram

Tobias Westphal

Tobias studiert Medieninformatik an der TU und FU. Er hat selbst eine Schülerzeitung gegründet und brennt für jungen Journalismus. Bei uns betreut er die Mitglieder und koordiniert den Schülerzeitungswettbewerb.

Twitter | Instagram | Telegram

Fritz Pinnow

Fritz studiert aktuell Projektmanagement an der Europa-Universität in Frankfurt (Oder). Er betreibt selbst regelmäßig Konfliktjournalismus, z.B. in Kolumbien.

Instagram

Unsere Aktiven

Tobias Pilz
Veranstaltungsplanung

Karolina Edgulova
Bürokoordination

Fabian Kiebel
Bürokoordination

Konstantin Gülden
Finanzwart