Datum

18.Apr.2024

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

0€
Anmelden

Redaktionsbesuch bei watson

Jung, vielfältig und anders! Das News-Portal watson macht Journalismus für Menschen zwischen 18 und 35. Klar, die Ü50 dürfen auch mitlesen. Das Ziel ist aber junge Menschen zu erreichen. Und weil es um Themen gehen soll, die Gen Z und die jüngere Hälfte der Gen Y interessieren, ist bei watson auch die Redaktion selbst sehr jung.

Besonders wichtig ist es dem Team bei watson, neben wichtiger Berichterstattung und Themen wie Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit auch etwas zur Unterhaltung und etwas zum Schmunzeln dabei zu haben. Deswegen geht es bei watson auch um Sport, um Urlaub und Freizeit, um Friends und Family oder auch um die Uni oder den Job. Ein bisschen etwas für jeden Lebensbereich eben.

Komm’ am 18. April mit uns mit und statte der Redaktion bei watson einen Besuch ab!

Wo: Torstraße 49, 10119 Berlin-Mitte

Wann: 15-17 Uhr. Sei bitte ein bisschen früher da, damit wir pünktlich anfangen können.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung bis zum 17. April erforderlich.

 

 

Jugendpresse Berlin-Brandenburg e.V.

Veranstalter*in

Jugendpresse Berlin-Brandenburg e.V.
Telefon
030 403 619 770
E-Mail
jpb@jpb.de
Webseite
https://jpb.de

Anmeldung

Mehr lesen

Unser Newsletter

Einladungen und Neues aus dem Verein. Einmal monatlich.

Jugendpresse Berlin-Brandenburg

Wir sind die Interessens- und Arbeitsgemeinschaft der Schülerzeitungen und der Nachwuchsjournalist*innen in Berlin und Brandenburg.

E-Mail

jpb@jpb.de

Telefon

(030) 403 619 770

© 2023 Jugendpresse Berlin-Brandenburg ·  Schwedter Straße 234 · 10435 Berlin