Datum

22.Jun.2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 19:00

1. Mitgliederversammlung

Am 22. Juni um 13:00 findet im Stiftungshaus der Kreuzberger Kinderstiftung in der Ratiborstraße unsere erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr statt. Anschließend werden wir gemeinsam im Garten Grillen.
Satzungsänderungsanträge können nicht mehr gestellt werden, allerdings sind Anträge an die Mitgliederversammlung möglich. Des weiteren kann für den Vorstand kandidiert werden, wobei wir uns über ein frühzeitiges Aufzeigen möglicher Kandidaturen freuen würden. Für das gemeinsame Grillen, können gerne Grillgut, Salate oder Getränke beigesteuert werden. Auch Nicht-Mitglieder können bei der Mitgliederversammlung vorbeischauen und sich über uns informieren. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort

Jugendpresse-Büro (3. OG)

Melde dich an.

Über unser Mitgliederportal „Meine Jugendpresse“ kannst du deine Mitgliedschaft verwalten, alle deine Daten einsehen und unsere Mitgliedervorteile in Anspruch nehmen.