Datum

25.Okt.2016
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

PolitikCafé-Stammtisch

Schon immer hatte Berlin viele Baustellen. Auch kennt die Stadt viele Pläne, hat aber selten einen Plan. Oder etwa doch? Wo geht es hin mit dieser Stadt? Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen?

Bei unserem ersten PolitikCafé nach den Wahlen lädt die Junge Presse Berlin erneut alle Interessierten zum Stammtisch ein, um erneut über die Zukunft Berlins zu debattieren. Los geht’s am 25. Oktober um 19:30 Uhr im Klubraum des Aufsturz (Oranienburger Str. 67).

Eingeladen sind insbesondere junge Leute, die sich in der Partei-Jugendorganisationen engagieren. Einzige Regel: Jede/r darf mit der Meinung gehen, mit der er oder sie gekommen ist. Hinkommen, mitmachen, Leute kennenlernen, Spaß haben – wir freuen uns auf euch!

Mehr zum Projekt: https://politikcafe.org/

Veranstaltungsort

Aufsturz (Klubraum)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde dich an.

Über unser Mitgliederportal „Meine Jugendpresse“ kannst du deine Mitgliedschaft verwalten, alle deine Daten einsehen und unsere Mitgliedervorteile in Anspruch nehmen.